It's the SHNIZZL!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  tolle Bilder
  Songtexte <3
  Freunde fürs Leben
  WÜNSCHE
  Viele Fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein grafisches gb
   Abgefuckt
   mein Space
   Nigggoos Band <3
   Lama-Song
   doodoocaca
   The Magic Wishmobs (Band vo meim Ex)
   KOBES!



http://myblog.de/shnizzl

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein großer teil fehlt noch! wer mit drauf will bidde n bild an sarah.lueg@gmx.de shcicken

Photobucket - Video and Image Hosting
Des is die olle Wühlsau =D oh man klingt des gemein xD nein dabei mag ich meine wüli doch so dolle mit de rkammer so cooool in bus un bahn rappen :D un lachen :D un die kenn isch schoooon soooo lange im September ham wir 10 Jähriges ja des is untopbar ;D lolle un anita.. waldey un wüley 4 evvvaaaa =D

Photobucket - Video and Image Hosting
des is die coole mone.. moni le bone =D die lieb ich au todaaal weil mit de rtelefoneri ich fast jede nacht so bis 1 oder so =D un wir hams einafch drauf.. (auf dem bild warn wir am oktoberfest!) war etz shco... 2 mal zusammen in münchen... nein.. 3 Mal =D sommerferien, dann oktoberfest un beim the kooks konzert ( da hatse 2 karten gewonnen un mich mitgenommen *umknuddel*) die mone is cool un wa sich sag is gesetz°! =D heavy metal mone un hurricane 4 life =D

Photobucket - Video and Image Hosting
das is da tobi =) den hab ich au lieb weil der is einfach knuffich un mit dem lässt sich so toll mailen =) un telefoniern (au wenn er kei tele mag :P böööh :P) bleib so wie du bist ;D

Photobucket - Video and Image Hosting
des is die fusselmelli die is voll die süße =) un ich freu mich soooo dolle auf spanien weil des wird sowas von kuuuhl =D wir rocken calella voll wech du bsit toll =D

Photobucket - Video and Image Hosting
that's the küm =D die küm is sooo kuuuhl =D haha mumble un lovelace =D sooo toooohll =D ich muss dir mal wieder beuschn kommen tuten ;D <3

Photobucket - Video and Image Hosting
mei niggo mei sohnemann =D der war mal sooo süßßß naja etz isse rimemrnoch süß aber damals ach da war ich richtich valübbt in dich mei süßer =) bleib du ma shcön wie du bsit beleidige nur nich mehr meinen papa weil de ris kei bulle :P lieb dich :-*

Photobucket - Video and Image Hosting
des is de sonja... mit der kammer voll toll abcken :D un mehl schniefen xD xD xD jaja^^ so schauts aus ;D un die kennsch nu betsimtm au scho 8 jahr eoder so^^

Photobucket - Video and Image Hosting
des is der kevüüüün =D der is au voll tollig irgendwie muhihihi *umknuff* sooohooo tooohl =D

Photobucket - Video and Image Hosting
muse sei dank sonst würd ich den wohl nie kennen gelernt haben =) freu mich scho wenn ich dich endlich in köln besuch du bist doch so a toller lieber mensch <3 liep hap <3

Photobucket - Video and Image Hosting
des is die marlenaaa des molchi un die mag ich au voll toll au wenn ichse nedd sooo gut kenn un nur vo ald un icq aber die is einafch mega spitzen hammer kuhl =D

Photobucket - Video and Image Hosting
die supidolle rapha! des bild war an meim 16tn inner rofa (war abe rnich des erste ma rofa lol xD) aber des war cool mit denen =) die rapha kannte ich damals vom ff-board.... uuund hab die da soo lieb gewonnen die is so tollig un süüüß un hach =D liiiieb diiiiir =D



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung